Log in

Tee- und Lesestunde

Einladung zur Tee- und Lesestunde Am 11. Oktober 2017 von 14:30 – 16:00 Uhr in der Andreaskirche Obertürkheim In den Wintermonaten laden wir alle ein, die sich in gemütlicher Runde bei einer Tasse Tee zusammenfinden möchten. Wolfgang Eisenbraun und Thomas Schulz lesen im Wechsel kleine literarische oder historische Stücke. Nebenbei ergibt sich die Möglichkeit, dahinter verborgene Lebenserfahrungen auszutauschen. Alle, ob jung oder alt, sind herzlich eingeladen. Eine Initiative des Krankenpflegefördervereins

Traditionelle Bibelstunden im neuen Kleid in Uhlbach im Winter

In den Wintermonaten November bis Februar treffen wir uns von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Gemeindehaus zur „Bibelstunde“. Diese alte Tradition unserer württembergischen Landeskirche setzen wir fort – allerdings im neuen Kleid. In jedem Jahr gibt es ein neues Thema. So hatten wir in den vergangenen Jahren das Thema "Mütter der Bibel". Das gleichnamige Buch von Margot Kässmann war uns nach der Beschäftigung mit biblischen Müttern eine wertvolle Anregung für unser eigenes Leben. Die Bibelstunden beginnen in jedem Jahr…